Pinnwand
Impressum/Disclaimer
Geschützter Bereich

HOBBYFUSSBALL| Oberissigheimer Ortsvereinsturnier 2012

Mit einem 3. Platz im Ortsvereinsturnier-2012 feiert die Abteilung Hobbyfußball einen gebührenden Einstand in unserem Verein.

Am 3. Juni 2012 fand das von der Eintracht Oberissigheim ausgerichtete Ortsvereinsturnier mit 10 Mannschaften statt. Der ideale Einstand für unsere neue gegründete Abteilung Hobbyfußball beim EKS. In der Vorrunde erreichte unser Team 3 Siege und nur eine Niederlage (nur bei den Damen der "Herzis Football Chicks" ließen es unsere Kicker etwas Gentlemen-like angehen) und war damit für das Spiel um Platz-3 nominiert. Aufgrund des Dauerregens wurde der Turniermodus kurzfristig geändert und es gab leider keine Finalrunde (sonst hätten wir es sicher auch ins Finale geschafft). Das Spiel um Platz-3 gewann dann unsere Mannschaft gegen die "Alte Herren" der Eintracht.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis und beim nächsten Mal holen wir den Cup!