Home
Über uns
Pinnwand
Secondhand
Kurse & Angebote
Hobbyfussball
ARCHIV: Fotos&Presse
Schneewittchen-2015
Fasching-2014
Schminkworkshop
Kinderfasching-2013
Faschingsumzug-2013
Tanzcamp-Köln2012
Kinderfasching
Faschingsumzug-2012
Secondhand
ARCHIV: Tanzgruppen
ARCHIV: Tanz-Events
Impressum/Disclaimer
Sitemap
Geschützter Bereich

Kinderfasching 2012

Am Faschingsdienstag heißt es traditionell "auf zum Kinderfasching ins Bürgerhaus Oberissigheim!" - so auch am 21. Februar 2012. Es gab diese Jahr zwei Prämieren: Erstmals wurde die Veranstaltung alleine vom EKS-e.V. ausgerichtet und es wurde kein Eintritt erhoben. Der Saal war entsprechend prall gefüllt und neben einer tollen Animation (herzlichen Dank an das Animationsteam!!!) gab es als Highlight den Auftritt einer echten Funkenmarie und des Prinzenpaares vom NCC.

 

Fotoalbum_Kinderfasching2012_22.JPG
Für ein volle Bühne und ...
Fotoalbum_Kinderfasching2012_24.JPG
... jede Menge Action ...
Fotoalbum_Kinderfasching2012_23.JPG
... sorgte unser Animations-Team ...
Fotoalbum_Kinderfasching2012_12.JPG
... und unsere gut aufgelegten Gäste.
      Weiter